Seid ihr bereit für Stranger Things 5?

4 Antworten

Ich schaue erst dann die Staffel wenn diese komplett draußen ist, extra aufgeteilt die letzte Staffel ist immer mist, wenn man komplett das schauen möchte, ist schon lästig das andere Streaming Dienste ihre Serien wöchentlich eine Folge raus kommen, das dauert ja ewig und kostet dementsprechend auch mehr. Ich schaue diese mir komplett dann erst später an. Netflix wird es ihrgendwann auch so machen wie die anderen streaming Dienste wöchentlich die Folgen wenn es so weiter geht, Stranger Things Staffel 5 in drei Teile aufzuteilen ist No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Ich schau das garnicht😝

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:11

Warum antwortest du dann?

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:12
@K1mii

Und ich frage weil ich vielleicht relevante Meinungen haben will?

K1mii  05.07.2025, 23:13
@XHisMoonlightX

Ist doch nh relevante Meinung

Du fragst wann wir gucken ich sag dir wann ichs gucke nämlich nie

GluckSauf  05.07.2025, 23:14
@K1mii

Er ist aufm Kopf gefallen,GIB einfach auf 🤭

K1mii  05.07.2025, 23:15
@GluckSauf

Ich soll aufgeben? Niemals gebe ich auf ich bin ein mann

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:15
@GluckSauf

Genauso wie du denn sonst könntest du zwischen Komma und Wort ein Freizeichen lassen

Ich weiß es noch nicht. Je nachdem, wie die ersten Trailer dann sind. Ich freue mich schon drauf, habe aber Sorge, dass sie diese tolle Serie schlecht abschließen.

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 20:19

Ich hab da ehrlich gesagt auch meine sorgen… ich will nicht das Max stirbt oder Elfie. Viel schlimmer wäre aber Steve😭 Und was ist deine Meinung? Welchen Charakter willst du zu 100% dass er nicht stirbt?

Ich warte ab bis die 5 Staffel komplett draußen ist.

Bin aber schon sehr gespannt, und hoffe das sie es zu einem spannenden Ende bringen.

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 23:13

Ich auch :3 bin mal gespannt ob einer aus der Gruppe stirbt