Dose einschneiden und dann daraus trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man shotgunnen, also man schneidet mit so ner Art Kralle oder mit dem Nagel ein Loch in die Dose, hält sie an den Mund und danach zieht man den Verschluss auch noch auf sodass das Bier noch schneller den Hals runterläuft

Man schneidet die Dose auf (Messer ) und trinkt daraus.

Dies nennt man trinken.

Was ist daran Schwer macht das einfach so wie er es gemacht aber mach lieber aus Schmutzt Gründen erst mal das unter einen Waschbecken oder der Dusche,Badewanne, oder Draußen.