Steve Harrington StrangerThings?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Perfekter Boyfriend 33%
Toller bester Freund 22%
Was anderes? 22%
Lustig, sympathisch 11%
Hübsch 11%
Eww nein 0%
Nicht für mich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes?

Hi Emie011!

Steve Harrington ist mein fav boy aus "Stranger Things". Obwohl ich ihn in der ersten Staffel GEHASST habe. 😅 😂 Aber ich denke, dass es wohl vielen so ergangen ist.

Deswegen kann ich mich nicht auf eine der Angaben beschränken.

Ich denke, dass er ein super boyfriend wäre. I mean, bei Nancy Wheeler war er vielleicht gemein zu Jonathan, aber zu ihr war er - das muss man ihm lassen - nett & romantisch, hat sich nicht für sie geschämt oder so. Danach haben wir ihn aber nicht mehr in dieser "Rolle" gesehen, aber auch bei Nancy war er keinesfalls "perfekt". Gut - ja, super - in bestimmten Bereichen, perfekt - ist es irgendwer?

Ein toller Freund ist er 100%-tig!! Der Beste, den man sich wünschen kann, wirklich!! I mean, wie er Robin behandelt...😍 süß, bewunderns- und lobenswert.

Er ist auch ein witziger, sympathischer, humorvoller und lustiger Typ. Natürlich hat jeder einen ganz anderen Humor, aber das ist halt so. Ich kann nur sagen, dass ich ihn funny finde. Und sympathischer ist er glaub ich jedem! Oder???

Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, aber als "hübsch" kann man ihn glaub ich schon bezeichnen, nicht? Ich finde ihn auch sehr schön, aber hübsch finden ihn glaub ich die Allermeisten.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
 - (Liebe, Beziehung, Menschen)
Emie011
Fragesteller

Sehe ich genauso!

Was anderes?

Also ich muss sagen, ich bin immernoch geprägt von der ersten Staffel, wie er da war.

Und dieses Bild geht halt auch irgendwie nicht aus mir raus, auch wenn ich weiß, dass er sich geändert hat.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich ihn als neutral ansehe - weder blöd noch irgendwie richtig gut.

Er ergänzt die Serie aber sehr gut.

LenaRuth4  18.03.2023, 18:27

Wunderschön objektiv. :)

Hübsch

... aber man kennt ihn ja nicht. In Stranger Things hatte er eine Rolle gespielt. Da war er zuerst absolut eklig - um dann immer besser zu werden. Das macht ihn aber noch nicht zum perfekten Boyfriend.

Man muss zwingend einen Menschen kennen lernen. Nur nach dem Äußeren zu gehen, reicht nie für eine langfristige gute Liebesbeziehung!

SirFragesteller  18.03.2023, 10:19

Man kann solche Fragen auch zu ernst nehmen. Haha.

Emie011
Fragesteller

Ich mag ihn ja auch erst seit Staffel 3 da er dort einfach super sympathisch ist