Seid ihr auf Twitter/X?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja meistens für Politische Themen, aber auch erst seit Oktober, bin aber selten drauf schaue vielleicht am Tag 10 Minuten insgesamt rein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Hab ich nie eine tieferen Sinn gesehen, und wenn ich einen Account gehabt hätte.

Bei der Übernahme durch Musk hätte ich sofort gekündigt.

Ich verstehe gar nicht, wiese die Platform so eine Bedeutung hat.

Offenbar sind da nur noch Politiker unterwegs und Journalisten die das lesen und eine Medlung draus machen wenns was wichtiges war.

Nein

Bin ich nicht und war es auch nie.

Nein

Damit bleibt‘s auch zukünftig. ;-)

Nein

Das hat mir auch vor Musk schon nicht gefallen und jetzt erst recht nicht