Seid Ihr auf der Seite von Julia Klöckner (CDU) oder eher auf der Seite von Andreas Audretsch (Die Grünen)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

CDU 50%
Die Grünen 50%

6 Antworten

CDU

26 Minuten Talk und hier soll man sich pauschal auf eine Seite stellen... Wenn die Frage ist Asylrechtsverschärfungen ja, oder nein, dann in diesem Punkt deutlich bei der CDU.

Es gibt verschiedene Daten, die eindeutig eine inakzepteable Straftaten- und Gewaltquote bei Migranten hinweisen und da ist es mir auch egal wie der aufgewachsen ist, oder was auch immer.

Ich bin grundsätzlcih ein Links-Liberaler, aber diese progressive Haltung, dass jeder der braune Haut hat ein Engel sein muss, man darf nicht über Ethnien-bezogene Probleme reden, weil man sonst ein Nazi ist bedroht unseren Rechtsstaat und bietet den wirklcih Rechtsextremen legitimes Futter, mit der sie Teile der Bevölkerung ködern können.

Ich bringe es nicht übers Herz für Frau Glöckner zu stimmen auch wenn sie hier recht hat.

Diese Verweigerungshaltung der Grünen was Migrationsthemen anbelangt wenn es darum geht die Realität anzuerkennen ist schon schwer erträglich.

Die Diskussion ist unnötig wenn die "Opposition" die Regierung als favorisierten Koalitionspartner sieht

Aha ist die ehemalige Weinkönigin, jetzt nicht nur Ernährungsexpertin, sondern auch in der Sozialforschung.

Faszinierend was sich solche in kürzester Zeit an Wissen und Expertise nebenbei aneignen können.

Ich bin auf keiner Seite. Beide Parteien besonders Grünen wandeln Deutschland in einer Ruine um.
Dem Land geht es kaum gut.