Seid ihr auf der Arbeit schon mal umgekippt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zum Glück noch nie 58%
Ja 42%

9 Antworten

Zum Glück noch nie

Lasse mal deinen Blutdruck messen und achte darauf, dass du auf der Arbeit und vorher genug trinkst!

Ja

Nicht auf der Arbeit aber in der Schule mehrmals. Ist ne blöde Situation aber nichts wofür man sich schämen muss.

Wenn du merkst, dass dir schwindelig wird lass dir schnell kaltes Wasser über die Handgelenke laufen, das hilft. Natürlich auch viel trinken und ruhig atmen.

Und ganz wichtig: lenke dich ab! Sag ein Gedicht auf oder was auch immer. Je mehr du denkst “oh je, ich kippe gleich um“ desto eher passiert es.

Guten Tag,

Kreislaufkollaps einmalig beim Einkaufen von Lebensmitteln erlebt. Zusammengesackt wie ein nasser Sack. Überraschende Hilfeleistung war sofort zu Stelle. Eine unangenehme Situation, für die man sich nicht schämen muss.

Zum Glück noch nie

Zum Glück gehe ich keiner körperlich schweren Tätigkeit nach. Nur manchmal fange ich an zu schwitzen bei einigen Tätigkeiten... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nach Schreckerlebnissen die mich fast das Leben oder zumindest die Gesundheit gekostet hätten.