Seid ihr auf Arbeit voll ausgelastet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein und ich bin froh darüber, weil... 55%
Ja, weil... 18%
Ja und ich bin froh darüber, weil... 18%
Nein, weil... 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein und ich bin froh darüber, weil...

Hallo Studentin2001!

Ich bin froh darüber weil mir das Leben neben der Arbeit viel wichtiger ist

Ich bin nicht ausgelastet - bleibt aber bitte unter uns....

Meinem Chef würde das nicht gefallen, schöne Woche

Studentin2001
Fragesteller

Ich sag es nicht weiter ;) Ist doch klasse ;)

Ja, weil...

Eigentlich schon. Aber das hat auch was mit Rationalisierung zu tun. Und die Aufgabenbereiche haben sich erweitert.

Nur am Wochenende oder auch nachts kann man sich die Zeit schön selbst einteilen.

Jetzt am Tage ist es zurzeit auch etwas ruhiger, hat aber andere Gründe.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein und ich bin froh darüber, weil...

ich als Aushilfe nur 30 Stunden pro Monat arbeite. Wenn ich eine 4 Stunden Schicht hinter mir habe, dann habe ich wieder 2-3 Tage frei.

Die Arbeit an sich ist aber schon stressig.

Nein und ich bin froh darüber, weil...

..das gar nicht möglich wäre.

Ja, weil...

... wir quasi immer unterbesetzt sind und es sehr viel Arbeit gibt. Hier sind eigentlich alle überlastet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium (Philosophie)