Seid ihr auch immer traurig, wenn eine Serie vorbei ist. Und schaut ihr sie auch immer wieder von vorne an?

3 Antworten

Manchmal schon vorallem wenn ich die Serie Jahrelang verfolgt habe ist es schon was traurig das sie nicht mehr ist und man dann was neues suchen muss.

Ich schaue auch gerne eine Serie wieder von vorne an und mache das auch öfters bei verschiedenen Serien. Oft habe ich das auch gemacht, wenn eine neue Staffel kam und ich mich nochmal einstimmen wollte und wieder richtig drin zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

In der Regel nicht.

Serien sehe ich niemals doppelt

Jaa, gucke dann immer auf tiktok oder Instagram Edits zu der Serie an um diese 'Leere' dann wieder etwas füllen zu können😭