Seid ihr allgemein zufrieden mit eurem Job?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein, weil 10%

4 Antworten

Nein, weil

Nein. Aus vielen Gründen nicht. Gehalt eher unterdurchschnittlich für den Bereich. Zufrieden wäre ich vermutlich aber mit keinem Gehalt. Ist als handelt man die Noten vor dem Schuljahr aus und was man dann leistet ist irrelevant.

Hohe Belastung, Überstunden und für mein Empfinden zu viel Fusch. Man hält fest am Status Quo, trifft kurzsichtige Entscheidungen und lässt sich von Deadlines und Kunden bzw. größeren Partnerunternehmen ausquetschen.

Die Tätigkeit an sich (Softwareentwicklung), macht mir allerdings viel Spaß. Dass man in einem kleinen Laden eher Generalist ist und einen Einblick überall kriegt ebenso.

Generell geht mir für Arbeit aber eh zu viel Lebenszeit drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
Ja

Bin momentan ziemlich im Stress und hab wahnsinnig viele Überstunden aber ich liebe mein Job

Tayyubiiyy  08.06.2022, 16:59

was arbeitest du?

Ja

Zuhause is man immer zufrieden 😁

Tayyubiiyy  08.06.2022, 16:59

was ist dein job

Ja

Mein Job ist cool und ich habe so wundervolle Arbeitskollegen