Sehtest 0,7 oder mehr gut oder schlecht?

3 Antworten

0,7 bedeutet 70% und ist die mindestanforderung, damit du mit nem

normalen sehtest durchkommst ohne ein separates gutachten machen zu

müssen.

Kreeper110
Fragesteller

Das heißt, ich brauche mir keine Sorgen machen? :D

Das heißt nur, dass Deine Augen mindestens 70% oder mehr der normalen Sehleistung erreichen und Du damit z.B. ein Auto fahren darfst.

Je nach Eintrag mit oder ohne Sehhilfe...

0,7 bedeutet 70% und ist die mindestanforderung, damit du mit nem normalen sehtest durchkommst ohne ein separates gutachten machen zu müssen. das heißt aber nicht automatisch, daß du keine brille brauchst