Seht ihr das auch so, dass ein echter pro gamer keine Fehler macht?

5 Antworten

Also nach deiner Definion dürften auch Profi Sportler keine Fehler machen.

Also wieso gibt es dann z. B. im Fußball: Fehlpässe, verschossene Elfmeter,...

oder sind das keine Profis?

Ich kenne mich nicht in Overwatch aus, aber wenn jemand die meisten Kills hat, nie Lebenspunkte verliert und immer den Kopf trifft, hört sich das für mich stark nach Hacks an.

Also ich würde da auf Aimbot tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Auch Pro Gamer sind Menschen und Menschen machen Fehler.

Fire4
Fragesteller

Echte pro gamer machen keine Fehler

DrDoktor3009  02.07.2023, 22:32
@Fire4

Du argumentierst in der Antwort von Singepyewacket wie ein bockiges Kind gegenan.

Ich versuche, es dir nochmal ruhig zu erklären: Fehler machen ist menschlich.

Wenn du immernoch drauf beharrst, dass Pro Gamer nie Fehler machen, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

xNevan  02.07.2023, 22:37
@Fire4

Würde er nie einen Fehler machen würde er per Definition jedes einzelne seiner Spiele Gewinnen. Wenn er das Tut spielt er nur gegen Anfänger und nicht gegen Leute auf seinem Niveau.

Ja ganz bestimmt.. nicht

Fire4
Fragesteller

Doch

verreisterNutzer  02.07.2023, 22:29
@Fire4

Nein. Du kannst zu meiner Meinung nicht einfach "doch" sagen weil es dir nicht passt. Kind

Nein. Auch Profis machen Fehler genau darum geht es beim Spielen. Weniger Fehler zu machen als der Gegner.