sehr zufrieden im zoohandel, bedanken oder verkäufer beim chef loben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hingehen, am Besten, wenn der Angestellte da ist und dann nach dem Chef fragen und sagen, dass Du mit ihm persönlich reden möchtest. Der denkt bestimmt, dass etwas vorgefallen ist und nun lobst Du den Angestellten, der so entgegenkommend war, Du wirst den Stein fallen hören, der vom Herzen fällt und lächeln. Das ist eine echte Überraschung für Alle.

ich würde das auf jeden Fall machen - zum einen bekommt dann auch die Mitarbeiterin ein dickes Lob vom Chef (vielleicht solltest du es machen, wenn sowohl der Chef als auch die ANgestellte da ist) und andererseits ist das wirklich ne gute Motivation für eventuell andere Mitarbeiter ! ich würds auf jeden Fall machen !!!

Klar, das kannst Du ruhig machen. Der Chef und auch die Mitarbeiter werden sich sehr drüber freuen. Das kommt nicht oft vor, dass sich die Kunden bedanken.

Vicki  01.05.2010, 13:52

Oh ja... Da sagst du was Wahres!

Ja das würde ich mal machen, vlt. bekommt die Verkäuferin dann ein bischen mehr Lohn.

Ja würde ich auch machen. Das wird den Chef sicher freuen.