frag sie mal wie sie das finden würde wenn du in ihren sachen rumwühlst.verspreche ihr das du dein zimmer und schrank selber sauber hälst. und sie soll dir versprechen nicht mehr alles durch zu suchen.etwas kontrolle ist ja gut,es gibt ja viele kids die schlimme geheimnise haben.aber vertrauen sollte man seinen kindern schenken,sonst sind sie schneller weg als einem lieb ist.erklär ihr das,aber ruhig und nett.

...zur Antwort

Eine Trübung des Auges deutet auf eine Hornhautentzündung hin. Kneift die Katze das Auge häufig zu? Das ist dann ein Anzeichen dafür, dass die Katze Schmerzen hat.geh zum tierarzt.

...zur Antwort

Schriftlich würde ich mich dort nicht beschweren.Hin fahren und persönlich auf den putz hauen.Von auge zu auge hilft das viel besser.papier ist geduldigt,das wird nur gelesen und weg damit.fahr hin,lass dir nen geschäftsführer oder leiter geben und rede mit dem.

...zur Antwort

Kommt auf den Arzt an und die Praxis an.Wenn du da schon öfter warst und er dich kennt,macht er das bestimmt auch auf Rechnung.Wenn es eine große Praxis ist kannst du vieleicht auch mit Ec Karte bezalhen.Ruf doch einfach noch mal beim Arzt an und erkundige dich.Dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

kondome sollte man wohl immer bei sich haben. ich würde eine gute flasche wein mitnehmen. dornfelder oder so.oder du nimmst einen gutschein von ner pizzaria oder so mit,so ist gleich das nächste date mit ihm gesichert:-)

...zur Antwort

frischen hackepeter mit zwiebeln.lecker ist auch einfache leberwurst und da einfach zwiebeln klein schneiden,gewürzgurken klein schneiden und unter mischen.rüheier mit bacon.o-saft und vieleicht ein glas sekt.räucherlachs,wird auch gerne genommen.oder du machst kleine pfannkuchen mit puderzucker und apfelmus.

...zur Antwort