Amerikanische Straßennamen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwas mit road oder avenue am schluß

paul-reverve-village, canal-road, 23rd-street, lee-highway, stocker-street, montana-avenue, west-side-bridge, san-diego-fairway, regent-street

Dann geh doch mal mit google earth auf eine amerikanische Stadt Deiner Wahl...

Wenn Du ein Buch schreibst, kannst Du auch die Recherche dazu machen.

Dito!

0
@joyce123

Seid doch nicht immer so fies. Das hier ist doch schließlich ein FREAGE/ANTWORT-FORUM. Und wenn jemand einen guten Rat sucht, darf er das wohl hier auch fragen, oder? Ansonsten könnten wir das Forum ebensogut in die Tonne kloppen und JEDER EINZELNE hier fängt wieder an, selbst zu recherchieren, anstelle daß er andere fragt.

1
@schlumbl

@schlumbl: Ich habe doch einen Rat gegeben: in entsprechenden Karten nachzusehen!

Und es bleibt dann höchstens noch zu wünschen, daß das ganze Buch nicht so phantasielos bleibt wie die Suche nach Straßennamen...

0
@anjanni

@anjanni: Oh glaub mir, wenn du Interesse an dem Genre hättest, würdest du es dir kaufen ;) die Story ist genial und es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass es dich so sehr aufzuregen scheint, dass ich nicht die Zeit und Lust hatte mir irgendwelche Straßen zu suchen, vor allem wollte ich eine, die nicht existiert =)

0

Oh wow, ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ich schreib hier hunderte von Seiten, da darf ich ja wohl mal nach einem Straßennamen fragen... halleluja

0

Park Avenue und Madison Lane... z.b.

Est 9th Street, West 7th Avenue, ....z.b

Was möchtest Du wissen?