sehr stark verschmutzes Sofa reinigen

1 Antwort

Ich würde es mit Polster- oder Teppichreiniger versuchen. Danach aber unbedingt imprägnieren, damit es nicht wieder zu schnell schmutzig wird. Alternativ kannst du auch einen Überzug kaufen (z. B. bei Bon Prix).

Berberteppich reinigen

Hallo zusammen,

wie kann man am besten einen Berberteppich reinigen?

Da sind viele Krümelchen drin (Katzenstreu),
teilweise Erbrochenes von den Katzen,
sowie Urin.

...zur Frage

beige Ledergarnitur ( Sofa) reinigen

Ich habe seit 4 Jahren ein beiges Ledersofa, sieht stellenweise nicht mehr sauber aus. Weiß jemand wie ich es reinigen kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich Knete vom Teppich?

Mein Kind hat Knete auf den Teppich geschmiert. Habe es mit Vereisungsspray probiert, hat aber leider nicht funktioniert. Kennt jemand noch ein anderes Mittel, ohne dass ich den Teppich gleich reinigen lassen muß?

...zur Frage

Couch reinigen durch Hausmittel

Hey, Ich habe das ein oder andere mal auf meinem Sofa gegessen, und die Schüssel Cornflakes verkippt. Im Internet habe ich gelesen das ich Flecken mit Rasierschaum weg bekommen soll. Bevor ich mein Sofa mehr versaue wollte ich wissen welche Hausmittel noch hilfreich sind und ob das was ich gelesen habe stimmt.

...zur Frage

Wo kann ich einen Textil-Dampfreiniger ausleihen?

Ich habe ein gebrauchtes Sofa gekauft! Jetzt würde ich es gerne gründlich reinigen! Wo kann ich einen Polster Dampfreinger ausleihen?

...zur Frage

Sofa Textil-Pflege (Polyamid/Baumwolle Kombination)?

Hallo,

wir haben ein neues Sofa und wollen es von Anfang an gut pflegen.

Der Stoff ist beige und eine Kombination aus Polyamid 75% und Baumwolle 25%. Das Pflegemittel vom Hersteller ist sehr teuer und wir suchen nach einer Alternative. Was nimmt man am besten für Vorbeugung (Imprägnieren, Reinigen)?

Danke Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?