Sehr sehr starke Schmerzen auf der linken Bauch Seite?

4 Antworten

Hoffentlich ist es nicht der Blindarm, aber der wäre auf der rechten Seite. Wenn du eine Frau bist, dann hast du vielleicht eine Zyste im Eierstöcke, die eventuell geplatzt ist, ist mir auch mal passiert. Ist im Grunde genommen nichts schlimmes aber würde in dem Fall mit der Frauenärztin drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so schlimm ist, dann ruf einen Krankenwagen. Manchmal kann der Blinddarm auch Schmerzen auf der linken Seite verursachen. So starke Schmerzen sind nicht normal, auch nach ungesundem Essverhalten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

Ruf bitte einen Arzt.

116 117 es gibt den Bereitschaftsdienst

CountDracula  14.04.2024, 03:47

Die würden bei so starken Beschwerden an die 112 verweisen. Weiß ich aus eigener Erfahrung

Maleficent666  14.04.2024, 04:03
@CountDracula

Das werden sie ihr schon selbst sagen wenn es so ist.... Und wenn es so ist , ist es auch gut. Hauptsache sie bekommt Hilfe

Wenn es nicht besser wird dann begebe dich einfach zu einem Arzt. Was du jetzt auf keinen Fall machen solltet ist die Symptome zu googlen, da wirst noch ein Hypochonder.

Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀🙏