Sehr schnell extremer Blähbauch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du Nahrungsmittelunverträglichkeiten bezüglich Laktose, Fruktose, Glukose oder Gluten.

Hello ich kenne da keine tricks aber das ist komplett normal das der Bauch sich aufbläht vlt. Kannst du mal auf YouTube suchen gehen ob du ein video findest und wenn nicht dann mache die keine sorgen darüber

Von einem Müslie? Hm. Vielleicht greifst du mal zu einem dunkeln Brot oder Obst und Gemüse?

Trinkst du stilles oder sprudeliges Wasser? Von Kohlensäurehaltigem Wasser bläht sich der Bauch auch schnell auf.

60Anno
Fragesteller

Auch von beispielsweise nur einem Apfel bläht er sich leider extrem auf.

ShadyAngel90  02.03.2022, 22:06
@60Anno

Dann sprich mal mit einem Arzt darüber. Entweder siehst du dich nur zu kritisch, oder aber dein Körper hat irgendwas...

60Anno
Fragesteller

Ok, danke.

Hi 60Anno,

hast du mittlerweile etwas gefunden, das dir hilft?

Ich leide auch seit Jahren unter einem Blähbauch nach jeder Mahlzeit und kein Arzt kann mir helfen 😕

Du solltest vielleicht mal ein paar Allergietests machen lassen.