Sehr Schlimmer Ombré verlauf?

7 Antworten

Auf dem Bild kann man es nicht wirklich gut erkennen aber die Schattierung bzw Übergang kommt nicht gut durch. Lass das am besten fachmännisch von einem Friseur machen. Du hast nämlich wunderschöne Haare und willst ja nicht dass sie kaputt gehen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Sieht schlimm aus und von Ombré weit gefehlt. Das passiert wenn man es selber macht und nicht zum Friseur geht

MrsUnbekannt031
Fragesteller

Hab halt keinen Geldscheißer😅😏 Muss ich halt damit zurechtkommen

HeavyHeart  01.01.2020, 20:15
@MrsUnbekannt031

Ich gehe selber regelmäßig zum Friseur und lasse färben und weiß ja daher auch das es wahnsinnig teuer ist. Aber ist ja auch ein Handwerk was bezahlt werden muss. Ich persönlich würde es nie selber machen, im Beruf muss man einfach ordentlich aussehen vorallem bei Kundenkontakt

Schatten oder ein dunkler Oberkopf? Sonst gehts.

MrsUnbekannt031
Fragesteller

Dunkler Oberkopf...

raubkatze  29.12.2019, 20:40
@MrsUnbekannt031

Mütze gegen die Winterkälte und einen Pferdeschwanz. Das geht von allein wieder weg. Mach nicht noch mehr-deine Haare brechen sonst womöglich.

Geh morgen mal zu nem Friseur und besprich, was man machen kann.

NB find ich das nicht wild.. wenn Du sagen würdest, das muss so, letzter Schrei aus Hollywood oder NYC.. dann würden alle denken whoa, goil

MrsUnbekannt031
Fragesteller

Haha hab ich auch schon überlegt😂 somal ICH sie von Hinten eh nicht sehen muss🙈

Stimmt, das sieht nicht sehr schön aus.