Kann man ein sehr kleines Tattoo entfernen?

Ellenbogen - (Tattoo, entfernen)

8 Antworten

Lasern... Bei so einer kleinen Geschichte ist das nicht unbedingt teuer.
Vielleicht 120-200 Euro... 3 Sitzungen (würd ich jetzt mal schätzen).

Frag halt mal nach bei der Laser Entfernung?
Ihr habt doch bestimmt ein Laden bei eure in der Gegend?

Richtig teuer wird es erst bei großen / bunten Tätowierungen.
Helle Farben / Grüntöne gehen fast garnicht mehr raus.

Aber die lange Geschichte würde mich jetzt doch interessieren hehe^^

Nun das problem ist das ich noch minderjährig bin.
Ich habe mit meinen kollegen oft darüber gesprochen, ein tattoo zu machen.
Als wir dann eines tages auf die blendende idee kamen uns ein tattoo selber zu stechen haben wir nicht damit gerechnet, das die Tattoo maschiene den Geist aufgeben würde. Nun im nachhinein käme das tattoo überstechen zu lassen in frage, aber da ich gerade eine heikle phase mit meinen eltern durchpfluge und ein auffälliges (vorallem im sommer wegen kurzarm shirts) tattoo zu eine heikle disskusion führen könnte.

0

Das ist doch unter der Wahrnehmungsgrenze.
Es stört nur dich, jemand anderes fällt das gar nicht auf.
Ich würde es lassen und vergessen

ich hab auch so ein problem . Ich hatte mich zwecks lasern informiert und haääte pro sitzung 30 bezahlen sollen . 3-7 sitzungen sollen das dann werden . 

Was möchtest Du wissen?