Sehr kaputte Haare im Nacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaplex wäre einen Versuch wert! Das ist für den Aufbau der Haare und wird beim Friseur oft nach dem Färben oder Bleichen der Haare genutzt.

Rukatokuarika
Fragesteller

Hast du da nen Tipp für ein bestimmtes Produkt?

meeeellie  12.08.2022, 15:51
@Rukatokuarika

Also wenn du Olaplex benutzen willst, ist es wichtig, dass das auch für deine Haare geeignet ist. Bei Olaplex muss man leider sehr vorsichtig sein, weil man bestimmte Produkte damit nicht vermischen darf und ist preislich auch nicht gerade günstig.

Ich persönlich hab auch im Nacken immer einen „Knoten“ und geschädigte Babyhaare und benutze momentan von Head & Shoulders Suprême Repair Conditioner und von L‘ORÉAL PARIS ELVITAL Dream Lenght Savoir Mask und kann beide sehr empfehlen!

Das ist so weil du vorlange Zeit erst deine Haare geschnitten hast du muss mindestens 1cm Abschneiden damit es immer schneller und stärker wäckst.

Liebe Größe❤👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rukatokuarika
Fragesteller

Ich kann aber ja nicht alle 2 Wochen meine Haare schneiden