Sehr intim. Welches Gleitgel von Durex ist für Analverkehr geeignet?

6 Antworten

Wenn du ein Gleitgel suchst, das auch betäubt, dann vergiss den Gedanken an Analverkehr. Entweder ihr wollt es beide, dann geht es auch mit einem ganz normalen Gleitgel.

Mona16age  09.12.2020, 14:32

und Kondom ?

sid1109  10.12.2020, 19:47

Genau so sehe ich das auch. Man sollte nichts tun, nur weil es dem Partner gefällt.

Ich würde keines nehmen was betäubt, Analverkehr ist nicht Schmerzhaft wenn man es richtig macht und ist für viele Frauen auch eine sehr lustvolle intensive Erfahrung. Gleitgel kann man fast jedes nehmen du musst nur darauf achten ob es auch für Kondome geeignet ist. Dafür muss es auf Wasserbasis sein. Ich selbst hab gute Erfahrungen mit Kondomi gemacht, gekauft hab ich das in der Drogerie.

0x0anonym0x0
Fragesteller

vielen dank :)

Steht ausdrücklich darauf ob es für die Schleimhäute geeignet ist. Schau dir einfach ein paar Gele an und kaufe es dir online oder direkt in der Drogerie

Ich glaube das was betäubt gibts nur im sexshop oder online.

Sonst kommt es darauf an ob mit oder ohne kondom

Durex Perfect Glide ist laut Beschreibung gut für Analverkehr geeignet. Es ist ein Gleitgel, dass von der Konsistenz her eher einem Massageöl gleicht. Ich habe es bisher nur in Masturbation ausprobiert, aber da gleitet es wirklich gut, ich kann mir daher gut vorstellen, dass es tatsächlich auch für Analverkehr geeignet ist.

Aber Vorsicht, wenn es auf glatten Boden tropft, werden diese Stellen bis sie mit Seife oder ähnlichem gereinigt sind zur potentiellen Todesfalle.