Hast du dein Jungfernhäutchen verloren durch zB. Sport? Und wenn du Bisexuell bist dann würde ich sagen, dass du in dem Sinne keine Jungfrau mehr bist, also was Sex mit Mädchen betrifft.

...zur Antwort
Ja

Ja, auf jeden Fall! Ich höre generell häufig Musik, die gerade wegen ihrer Texte oder Melodien zu meinem aktuellen Leben, Situationen oder Gefühlslagen passen. Und immer wenn ich ein Lied wieder höre, fühle ich dasselbe, wie zu dem Zeitpunkt als ich es neu entdeckt habe oder oft gehört habe. Mit Musik verarbeite ich so gut wie jedes Ereignis und sie begleitet mein ganzes Leben.

...zur Antwort

Ich sehe das ähnlich wie derjenige, der vor mir geantwortet hat.

Dieses Verhalten kann man nicht einem Geschlecht zuordnen, sondern es ist einfach eine Charaktereigenschaft, die geschlechtsunabhängig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.