Sehr ihr das subliminal?
7 Antworten
Hi Gemuesegartaner.
Wann ich will, kann ich vieles in dieses Bild hineinsehen, das war wohl auch Absicht des Künstlers, der dieses Bild gemalt hat. Es kommt nur darauf an, wie viele Quadratmeter man braucht, um sich etwas einbilden zu können. An der bezeichneten Stelle kann ich mir auch ein Fahrrad vorstellen, das zwei Plattfüße hat ...
In Wolken zu schauen und alle möglichen Dinge zu sehen, kann auch viel Spaß machen. Pareidolie, Fantasie und viel Zeit ..
LG
Oha.... da sieht man in welcher Ausstiegsphase man ist. Ich kenne das aus meiner Zeit kurz nach dem Ausstieg. Ich bin auch darauf voll eingestiegen und hab das als Beweis gesehen für das teuflische.
Problem ist nur, dass man solche Dinge überall sehen kann, auch in völlig alltäglichen Dingen die mit den Zeugen nichts zu tun haben. Das ist eine Sache die musste ich erst lernen. Hat ne Zeit gedauert bis der Verdacht auf Verschwörungstheorie verschwand. Heute kann ich normal damit umgehen das solche und ähnlichen Bilder überall in freier Wildbahn zu finden sind.
Nein, ich erkenne da überhaupt nichts. 🧐
Was soll man wo erkennen. Ich sehe nichts
Ich sehe nichts.
Man kann, wenn man sich anstrengt, im markierten Bereich, den Kopf eines Dämonen oder so erkennen. Also totaler Unsinn. ^^