Sehr gute Freundin passt es nicht dass ich mit einer Freundin abhänge mit der sie sich zerstritten hat?
hey, und zwar waren wir zu dritt sehr gut befreundet und haben sehr viel gemacht. Doch die beiden haben sich zerstritten. Das war eine Sache zwischen den beiden womit ich nichts zutun hab, deswegen halte ich mich komplett neutral. Mittlerweile machen wir nur noch getrennt was, die eine hat kein Problem wenn ich was mit der anderen mache, aber aber sobald ich was mit der anderen mache ist sie immer gemein zu mir , sagt blöde sachen wie „bist jetzt wieder vei deiner Bestie gewesen“ und macht mich komplett runter.
Wie würdet ihr euch an der Stelle verhalten, da ich mich mit beide verstehe?
4 Antworten
Das ist logisch, weil es die Loyalität in Frage stellt, die eine Beziehung haben sollte.
Es ist deine Entscheidung mit wem du etwas unternimmt, denn du bist mit beiden befreundet.
Wenn die eine Freundin da nicht akzeptiert, dann hat sie Pech gehabt.
Das gehört zum erwachsen werden dazu, es zu tolerieren das eine Freundin etwas mit einer anderen Freundin zusammen macht, ohne so ein Kindisches Verhalten an den Tag zu legen.
Also eigentlich geht es die eine gar nichts an weil das deine Privatsphäre ist. Wenn sie satt warst du wieder bei deiner Bestie sag du bist meine bestie und auch andersrum. Und wenn sie dich dann so runtermacht auf ernst und nicht spaßhalber und sie das immer wiederholt dann ist das keine echte Freundschaft, weil Eifersucht ist in einer Freundschaft eigentlich nicht zu dulden.
Also würde ich sie abkassieren ich hab auch einen Kumpel der das macht und so ist... so eifersüchtig und jedes mal als wir gestritten haben bin ich zurückgekommen. Jetzt habe ich die Freundschaft gekündigt und fühle mich deutlich besser.
Weg mit dieser Freundschaft
Versuche die zwei Streithähnchen wieder zusammen zu bringen. Dann habt ihr alle 3 was davon 😜