Sehr gute Argumente um meine Eltern zu überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann sie schon verstehen.

wenn dir was passiert ist egal wieviele sich um dich kümmern, mama und papa kommen dann zu dir das ist kein tick von ihnen sondern instinktives handeln, vielleicht auch ein bisschen moralisch.

vielleicht kann deine tante da ein bisschen vermitteln und das erlauben.

Miiraax 07.07.2017, 20:06

Bin die ganze Zeit alleine Zuhause, d.h. da könnte mir theoretisch auch etwas passieren. Also verstehe ich nicht, wieso sie mir das mit dem Konzert nicht erlauben, da ich dort ja sogar mit mehreren Begleitpersonen bin.

0
Kiboman 07.07.2017, 20:11
@Miiraax

das ist was anderes ^^

du kennst sie am besten, versuche dich gedanklich in ihre lage zu versetzten und dann versuche einen Kompromiss zu finden.

wenn das kleine Mädchen das haus verlässt kann alles passieren.

denk drüber nach was deine Eltern bei dem bedanken empfinden.

wenn es un die kinder geht denken eltern meist nicht rational das ist emotional.

0

Meine Mom hat sich nh paar Lieder angehört wie BTS- Am I Wrong, BTS-Beaspace, Exo-Call Me Baby,Exo-Station, B.A.P-Excuse me etc. und damit wurde sie auch zu einem kleinen Kpop Fan. Vielleicht klappt es auch bei deinen Eltern :D

Miiraax 08.07.2017, 15:30

Meine Eltern hassen leider Kpop T^T

0
NoJams 08.07.2017, 19:57
@Miiraax

Oke, aber ich bin der Meinung dass sich etwas finden könnte :D oder zeig einfach dass du umbedingt hin willst und dass es dich meega glücklich machen würde wenn  du hin könntest

0

Wenn deine Eltern in den Urlaub fahren kannst du auch einfach da hin gehen.

Miiraax 07.07.2017, 20:01

Würde ich ja gerne, aber wenn sie es herausfinden, werden sie mir garantiert nie wieder irgendwas erlauben :(

0

Was möchtest Du wissen?