Sehr gutaussehend und extrem schüchtern, was kann ich ändern?

6 Antworten

Vielleicht solltest Du Dich weniger mit Deinem "sehr gut aussehend" beschäftigen - Frauen haben nicht nur Augen und fliegen selten auf "gutaussehende" Männer, sondern eher auf solche, die Humor und was zu sagen haben

Faß Dich einfach in Geduld, verhalte Dich normal und suche nicht krampfhaft, dann wird sich schon was ergeben, bevor Du im Altersheim landest

Hey:)

Ich kann dich zu 100% verstehen du musst aber lernen dich so zu akzeptieren wie du bist!  Auch Männer sind schüchtern und wenn du es nicht willst musst du mehr offen sein weil so bist du verschlossen. Woher sollst du wissen das dein Gerede uninteressant ist? Sagen sie es dir? Jeder hat so seine Charaktereigenschaft an sich und so sollten dich die Frauen auch annehmen. Mit 21 finde ich es schon etwas komisch weil ich denke ahh ja die Männer sind so reif und offen und alles mögliche, sind sie doch nicht. Versuch einfach mal Sachen zu reden die auch der anderen Person vlt interessieren könnte frag sie was sie so mögen zum Beispiel Filme.. Suche Vergleiche das kriegst du schon hin lass dich nicht unterkriegen

Dein Text lässt vermuten, dass du dich irgenwie in Sachen Sex und Beziehung sehr unter Druck setzt. Leider ist es oft so, das genau dies dann auch jemand ausstrahlt, anstatt Spaß am Leben zu haben, vor Power und Freude einfach fast zu platzen. :o) Gutes Aussehen kann es, wenn man nun nicht gerade der Macho vor dem Herrn ist, einem auch schwieriger machen. 'ööhh....der ist bestimmt eingebildet....an den komm ich sowieso nicht ran...' mögen andere denken, wenn sie dich sehen, es sei denn.....(*Tusch*) du smilst einen/eine mal direkt frei und fröhlich an, gibst die in der Umgebung einer vielleicht interessanten Person für dich, locker und smart, anstatt verlegen und unsicher fast zu stolpern oder die Cola umzukippen. (grinz)

Also.. um es dir leichter zu machen, verpass dir doch mal ein neues Outfit ! Wenn es bisher schwarz und dunkel war, mit Hängehose ohne Arsch drin, dann jetzt ne engere ausgewaschene Jeans, leuchtende knallige Farben obenrum, sogar n grobmaschiger weißer Rolli kann gut wirken. Egal, Hauptsache mal 'Tapetenwechsel'. Vielleicht berät dich jemand beim Einkaufen. Verstecken hinter Cap und Kapuze ist schonmal Mist. Sowas kann das Selbstwertgefühl etwas untermauern, wenn man sich einfach auch gut fühlt.

Dann : War es bisher so, dass du vorm PC fast verendet bist und es nahezu verlernt hast ausserhalb deines Zimmers Kontakte zu knüpfen? Wenn ja, dann geh in irgend nen Verein, Sport, THW, Feuerwehr, Musik, Tanzen, Club der gedemütigten Klingonen, irgendwas wird dich schon interessieren. Versuch auch mal einen allerbesten Freund zu gewinnen, den du wirklich magst und mit dem du über alles labern kann. Mit dem du ins Kino, auf Konzerte gehst, mal Skilaufen fährst.

Nicht dass du später mal so einer Olga Monstrowa verfällst, die sich dich unter dem Arm klemmt und du nix mehr zu bestimmen hast :o)))) Jeden Tag abgezähltes Geld mit zur Arbeit bekommst..... hihi. :)

Hey.. ich wünsch dir viel Glück und Erfolg !!

TheSwordx  04.01.2017, 23:03

besser hätte mans net sagen können

ich bzw ein typ kann dir helfen- > youtube RSDMax schau dir seine videos an er zeigt dir wie du gesprächiger interessanter und kontaktfreudiger wirst

ziehs durch und viel Erfolg

Geh mal in Clubs, die bisschen weiter als 20 km weg sind, und sprech ein paar Weiber an. Du wirst merken, dass esse leichter fallen wird, als in deinem gewohnten Umfeld. Betrachte es als Training

SoEinTyp16  04.01.2017, 22:24

Außerdem habe ich das Gefühl dass viele Frauen bei Feiern / Clubs etwas offener sind und sich eher auf was einlassen. Das könnte dann die Startschwierigkeiteb überbrücken.

safecall  04.01.2017, 22:28

hahahaha 20 km aicherheitsabstand lmaoooo 😄

safecall  04.01.2017, 22:29

*sicherh. 😄