sehr großer penis, was machen?

6 Antworten

Wenn er vorsichtig mit seinem "riesen Teil" umgeht, dürfte es eingentlich nicht wehtun. Musst es ihm vorher noch mal sagen, dass du Angst hast und er vorsichtig sein soll. Wenn er zu hart an die Sache rangeht, kann das auf jeden Fall wehtun.

Naja kommt drauf an wie du "riesen groß" definierst ^-^

Ich hatte mal Beschwerden, weil mein Freund sehr gut bestückt ist... hatte hier auch 'ne Frage dazu gestellt und hab's ganz gut in Griff bekommen.

Durchschnittslänge ist ja 11-13 cm... soweit ich das beurteilen kann, fängt es Frauen so ab 20cm weh zu tun. (naja bei meinem Freund sind's 26 und ich hatte teilweise höllische Schmerzen, aber wie gesagt, wir haben's dann ganz gut hinbekommen und ich habe nur noch sehr sehr selten Schmerzen)

Das wichtigste ist, dass du erregt und feucht genug bist und das mit den Stellungen müsst ihr einfach mal ausprobieren. Wenn's dir weh tut, sag Bescheid, dann wechselt ihr einfach.

Bluten sollte es eigentlich nicht.

MakeItDash
Fragesteller

über 20cm, ich habs nicht abgemessen oder so haha aber es is schon deutlich größer als zB mein letzter, mit dem ich geschlafen hab

supernova26  18.01.2013, 19:57
@MakeItDash

Okay.. gut dann hab trotzdem erst mal keine Bedenken, denn durch (auch unterbewusste) Angst könntest du leicht verkrampfen und das wäre nicht so von Vorteil. Wenn es dir dann wirklich weh tun sollte und es nicht auszuhalten ist, dann gib ihm ein Zeichen oder sag's ihm.. er wird dann schon (hoffentlich) auf dich eingehen und dann vorsichtiger sein oder die Stellung wechseln. Es ist so, dass es bei einer bestimmten Stellung oder Bewegung sehr weh tun könnte... aber es gibt auch Schmerzen die eigentlich nicht wirklich schlimm ist, also bei mir war's halt manchmal so, dass es dann so 2 mal kurz weh getan hat, aber es auszuhalten war und mich auch nicht weiter gestört hat, weil wir grad mitten drin waren.. und teilweise hätte ich anscheinend irgendwelche "Schmerzen" beim Sex spüren sollen, aber ich hab gar nichts bemerkt, erst danach, weil mein Bauch dann etwas weh tat. Du musst das dann einfach in der Situation merken und entscheiden wie du vorgehen möchtest :)

Rubensstut6  01.07.2015, 14:15

25 cm hat ein Mann unter 10.000 Männern!

Naja, wenn er Erfahrung hat, dann wird er schon wissen, wie er´s machen muss, damit er dir nicht weh tut.

Bluten weiß ich nicht, aber Schmerzen kann das schon auslösen, wenn der Penis fest gegen den Muttermund stößt (habe ich mal irgendwo gelesen).

Wenn er sich sehr aufrecht auf einen Stuhl setzt, wird die Eindringtiefe geringer (du setzt sich dann auf seinen Schoß. - Das wäre eine Idee.

Wenn es wehtut, dann sag es ihm. Wenn er es nicht einsieht, dann steh halt einfach auf und zieh dich wieder an. Am besten dürfte wohl die Reiterstellung sein, damit du selbst entscheiden kannst, wie weit er reinkommt. Nein, es fängt nicht an zu bluten, wenn er am Muttermund anstößt. Soll aber anscheinend ein ziemlich unangenehmes Gefühl sein.

Adona71  22.10.2018, 16:40

Ich bekomme dadurch ein Orgasmus. Finde es sehr schön.

freu dich doch

MakeItDash
Fragesteller

neee