Sehr dunkles Blut im Stuhl.?

8 Antworten

Woher willst du wissen, ob du Blut im Stuhl hast? Ich glaube, du liest zu viel im Internet. Sprich mit deinen Eltern. Sie kennen dich und wissen, was zu tun ist, wenn es stimmen sollte. Übrigens hängt die Farbe des Stuhls auch von den Lebensmitteln ab, die zu verzehrt hast.

Sprich mal mit Deinen Eltern und geht dann zum Arzt. Der kann das untersuchen. Hier kann das keiner.

Hömorrhoiden. Okkultes Blut im Stuhl kann man nicht sehen und das wäre ein Krebsindikator.

Krebs???

Das verursacht meistens Darm-Krebs rede mal mit deinen Eltern und gehe zum Arzt er kann dir weiter helfen kann aber auch an deiner Nahrung liegen mache dir einen Nahrungs Plan und trinke viel Wasser und bei Blut am stuhl hilft am meisten Kartoffeln und Karoten mach dir keine Panik (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Arzt! Das solltest du untersuchen lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung