Sehr Drinend! Shein Retour schein?

1 Antwort

Hat sich geklärt, sorry hatte etwas Panik xD.

Falls jemand mal das gleiche Problem hat:

Ihr geht auf Shein, meldet euch mit eurem Account an, geht auf euer Profil > Meine Bestellungen > Alle Bestellungen > Auf die Bestellung, die ihr zuletzt bestellt habt und etwas zurückschicken wollt > Rückgabe- und Rückerstattungsrekord > Übersicht

und Tadaaa! Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aylak123  18.07.2020, 23:51

Hey ,

Is jetzt zwar lange her deine Frage aber wenn ich da drauf gehe gibts dort 2 Sachen zum auswählen Details zur Rückerstattung und Rückschein hochladen aber kein rücksendeetiket

Wie mach ich das ?

Lg

anonym69999
Fragesteller
@aylak123

Rückschein hochladen ist doch der Rücksendeetikett? Nur musst du ihn ausdrucken und auf dein paket kleben.

aylak123  22.07.2020, 18:18
@anonym69999

Nein is nicht hab jetzt gestern jemanden erreicht und sie hat gesagt ich dürfe den artikel wohl behalten und das Geld auch 😂