Frage zur Retour eines Paketes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Retourenschein klebst Du auf das Paket. Wenn der Einlieferungsschein angeheftet ist, dann lässt Du ihn auch noch dran, klebst ihn aber nicht fest auf. So bringst Du es zur Postagentur oder Paketablieferungsstelle. Dort wird dann das Paket angenommen und Dir der Einlieferungsschein abgestempelt und gegeben. Mit ihm hast Du den Beleg, dass Du auch wirklich das Paket wieder zurückschicktest.

Als ich mal ne Retour hatte, musste der ausgefüllt ins Paket rein, wie das genau bei C&A ist kann ich aber nicht sagen. Denke mal, da ist es genauso.

AllesSchonWeg
Fragesteller

Also das ist ein Aufkleber