Snipes Retouren Schuhe zurücksenden?

2 Antworten

Habe gerade das selbe Problem. Die Frage ist schon richtig, da steht, dass neben dem Aufkleber für das Paket auch ein - ausgefüllter - Retourenschein beigelegt werden muss.

Leider gibt der Retourenschein nur keine Ausfüllmöglichkeit bei Rücksendung.

Mir ist nicht ganz klar, was Du bei Blabla nicht verstehst. Du schreibst doch selbst, dass der eine Schein auf das Paket geklebt werden soll und der andere ins Paket kommt. Was ist jetzt unverständlich?