Snipes Retouren Schuhe zurücksenden?

2 Antworten

Habe gerade das selbe Problem. Die Frage ist schon richtig, da steht, dass neben dem Aufkleber für das Paket auch ein - ausgefüllter - Retourenschein beigelegt werden muss.

Leider gibt der Retourenschein nur keine Ausfüllmöglichkeit bei Rücksendung.

Mir ist nicht ganz klar, was Du bei Blabla nicht verstehst. Du schreibst doch selbst, dass der eine Schein auf das Paket geklebt werden soll und der andere ins Paket kommt. Was ist jetzt unverständlich?

Hilfe bei Retoure bei Highstyle?

Ich möchte eine Hose zurückschicken. Sie werben mit kostenlosen Versand und Rückversand doch da war kein Barcode oder retourenschein dabei!!! Und beim Kontakt antwortet mir auch niemand. Deren „Widerruf“ Artikel verstehe ich nicht, kann sich den bitte jemand durchlesen und mir helfen... die 2 Wochen sind schon am laufen

...zur Frage

Paket nicht angenommen, muss ich den Rüchversand zahlen?

Ich habe ein Paket, geliefert von der Deutschen Post nicht angenommen da ich nicht zu Hause war und anschließend auch vergessen es in der Post-Filiale abzuholen. Muss ich die Kosten für den Rückversand tragen (da es ja somit nicht zugestellt wurde) bzw. habe ich zu befürchten, dass der Versender sich an mich wendet zwecks dieser Kosten?

Danke schonmal!

...zur Frage

Frage zur Retour eines Paketes

Ich möchte Sachen von C&A zurückschicken. Neben den Retourenschein klebt auch ein Schein, der sich Einlieferungsschein nennt. Muss ich den auch auf das Paket kleben ?

...zur Frage

Retoure bei Snipes?

Ich habe mir online Schuhe bei snipes bestellt, nun gefallen die mir nicht so ganz und ich würde die gerne zurück schicken. Ich habe mir den retourenschein aus meinem snipes Konto ausgedruckt. Jetzt verlangt snipes aber noch einen Zettel wo ich etwas ausfüllen und ankreuzten muss? Mein Problem ist ich finde diesen nirgendwo. Weiß jemand wo ich den her bekomme oder kann mir einen Link schicken ?
Danke 💪🏽

...zur Frage

Victoria Secret Paket zurücksckschicken?

Ich habe mir etwas bei Victoria Secret bestellt, jetzt möchte ich etwas aus meiner Bestellung zurücksenden, habe dazu alles eingepackt blah blah und das Etikett zum zurücksenden ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Ich habe das Paket von DPD bekommen und wollte dieses dann auch dort zurückschicken, die haben das Paket jedoch nicht angenommen, da man dort keine retouren machen könne für die man noch bezahlen muss. Bei welchem Paketdienst muss ich das Paket zurück schicken oder was muss ich anders machen? Habe Mails an VS geschickt aber keine hilfreichen Antworten bekommen und auch sonst nichts gefunden

...zur Frage

Ist das ein Retourenschein?

Habe soeben mein paket bekommen aber es hat nicht gepasst und ich möchte es zurücksenden. Auf der Homepage Stylist24 ist der versand kostenlos. Nun meine frage ist das der retourenschein den ich auf das paket draufkleben muss? Sonst ist nichts dabei:s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?