Was kann man gegen sehr belastende Dehnungssreifen machen?

Oberschenkel... - (Körper, Schönheit, Deprimiert) Oberschenkel... - (Körper, Schönheit, Deprimiert)

7 Antworten

Dehnungsstreifen sind eine angeborene Schwäche des Bindegewebes, der eine hat es, der andere nicht.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass weder BiOil, noch CreaStrianPlus irgendwas bewirken.

Mein Sohn ist sehr schnell gewachsen und hat am Rücken und am Gesäß Dehnungsstreifen bekommen, ich habe ihn unermüdlich eingecremt und/oder mit dem Öl behandelt, hat keinerlei Wirkung gezeigt.

Wenn diese Streifen jetzt rot und bläulich sind, ist das ein Zeichen, dass sie akut sind und somit leicht entzündet. Du kannst diese Creme ja mal probieren, hat uns eine Dermatologin verordnet, gibt es nur in Apotheken, ist auch etwas teuer. Vielleicht hast Du ja mehr Erfolg.

http://www.belladerm.at/Creastrian.html

lg Lilo

P.S. Deine Jeans sind zu eng, da sieht man richtige Abdrücke von den Nähten.

Das verblasst im Laufe der Zeit und du könntest es mit Öl einreiben! In der Apotheke gibt es biooil das soll sehr helfen!

sorry ein o zu viel

0

freiÖl hilft da ganz gut. Oder Arganöl. Ganz werden sie aber nicht verschwinden. 

Dehnungsstreifen mit 15! :(

Ich bin grade mal 15 und habe so hässliche Dehnungsstreifen an beiden Oberschenkeln bekommen. Es sind nicht viele aber trotzdem!! Ich mache reichlich Sport und bin auch schlank und dann kommt sowas :( Ich bin so verzweifelt weil ich gar nicht weiss was ich machen soll.. gehen die überhaupt weg? und wenn ja was soll ich dagegen machen? gibt es hausmittel oder cremes oder sonst etwas?

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 14 jahren(weiblich)?

Hey Leute☺️
Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen und ich habe Dehnungsstreifen an Hüfte/Po und am Knie. Ich bin eigentlich relativ dünn (160cm, 44k) und mache auch regelmäßig Sport.

Die Streifen sehen in etwa aus wir Narben und sie sind hell...

Wisst ihr woher diese kommen könnten bzw wie ich sie loswerden könnte?

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 13. Was soll ich machen?

Hey. Ich bin ein Mädchen, 13 und werde in 2 Monaten 14. Ich habe schon recht lange Dehnungsstreifen am Po, aber bis vor 2 Monaten ca. wusste ich gar nicht was das ist und es hat mich auch nicht wirklich gestört. Aber dann sind mir komische rote Striche an meinen inneren Oberschenkeln aufgefallen und dachte erst, es wäre ein Ausschlag oder so. Jedenfalls habe ich das irgendwann gegooglet und es sind Dehnungsstreifen. Mittlerweile habe ich am kompletten Po, an den Hüften, innere Oberschenkel, unter dem Po, und Oberschenkeln welche. Sie machen mich psychisch wirklich fertig. Ich bin dünn, groß, mache viel Sport und habe eine gute Figur und weil es jetzt wärmer wird, ziehe ich natürlich Hotpants an, fühle mich aber oft mega unwohl deshalb. Ich probiere schon eine Creme aber habe nach ca. 3 Wochen noch keine Erfolge gesehen. Wisst ihr was ich noch machen kann? Ich weiß, dass die nie weggehen werden, nur verblassen. Ich will aber irgendwas dagegen tun.

LG Lara.

...zur Frage

Erfahrungen mit Spätfolgen einer Gastroschises ?

Ich bin ’96 mit einer Gastroschisis also einer offenen Bauchdecke per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Seid einigen Jahren habe ich starke Schmerzen im Bauch. Beispielsweise wenn ich Sport mache, einen anstrengenden Tag habe an dem ich mich viel bewege oder auch beim Sex. Es ist schon vorgekommen das die Schmerzen von jetzt auf gleich so stark wurden, dass ich das Bewusstsein verloren habe und mich danach Tage lang nicht aus dem Bett bewegen konnte. Ich war bereits bei mehreren Ärzten die leider keine genaue Aussagen zur Ursache machen konnten oder mich gar mit Aussagen wie „es gibt keine Belege zu Spätfolgen bei Gastroschisis“ vertrösteten. Mir wurde gesagt dass man mich aufschneiden müsse um festzustellen woher der Schmerz kommen würde jedoch könnte das zu weiteren Vernarbungen führen. Meine Narbe am Bauch ist sehr klein, bzw. die Narbe ersetzt so zusagen meinen Bauchnabel. Bis jetzt habe ich im Internet nur Beiträge von Personen gefunden, deren Narben sehr groß sind und teilweise über den ganzen Bauch verlaufen. So nun endlich zu meiner Frage: macht es einen Unterschied, dass meine Narbe so viel kleiner ist ? Hat sonst jemand so starke Schmerzen und herausgefunden wie diese entstehen bzw wie man das behandeln kann ?

...zur Frage

Computer ganz im Eimer?

Hallo erstmal.

Habe seit einigen Monaten einen neuen Computer(selbst zusammen gebaut), hat auch soweit alles super funktioniert.

Nun zum Problem.
Ich habe mir heute RGB-Streifen fürs Gehäuse gekauft, diese werden über einen USB-Port mit Strom versorgt. Habe sie demnach an einen solchen Port an der Hauptplatine angeschlossen und sie ebenfalls mit dem sich auf der Hauptplatine befindenden RGB-Anschluss verbunden, da ich dachte sie so über die ASUS Sync Aura steuern zu können.

Nach dem Anschließen habe ich den Knopf des Netzteils gedrückt(O/I) und es angeschalten.
Die LED-Streifen haben daraufhin mit dem Umlegen des Schalters angefangen zu leuchten.
Als ich allerdings den Power-Knopf an der Vorderseite des PC‘s gedrückt habe, habe ich gesehen, dass die LED-Streifen aufgeleuchtet haben und es einen kleinen „Blitz“ am inneren Gehäuse gab.
Daraufhin habe ich den PC natürlich direkt ausgeschalten und nachgesehen.

Am Kabel der RGB-Streifen sah ich dann, dass dieses an der einen Stelle nichtmehr isoliert war und die Drähte sichtbar waren.
Ich habe direkt alle Streifen abgestöpselt, jedoch scheint mein Computer wie tot.

Beim Betätigen des Power-Knopfes tut sich absolut garnichts.
Keiner der vier Lüfter dreht sich.
Nur eine kleine, rote LED am Mainboard leuchtet.

Nun meine Frage:
Was kann ich jetzt tun? Ist nun der Computer komplett kaputt?

p.s. Habe auch schonmal alles bis auf Mainboard, Netzteil und CPU ausgebaut um zu sehen ob es vielleicht mit einem der anderen Teile zusammenhängt. Dem war dann aber nicht so.

Falls das hilft, liste ich hier noch meine Hardwarekomponenten auf:
Mainboard: Asus Strix B350-F
Netzteil: Be quit Pure Power 10(400W)
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16GB Corsair Ballistix Sport DDR4
GPU: Asus Radeon RX560
RGB‘s: ISY ILG5020 (5V) 2x 0,5m

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da mich der Computer viel Geld gekostet hat und man als Schüler sowieso meistens knapp bei Kasse ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße,
FireBuster

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Rücken als Jugendlicher!

Ich hab unten am Rücken 2 rote Dehnungsstreifen. Hab gelesen das das mit meinem Wachstum zusammenhängt. Wie entferne ich diese Narben/Streifen wieder ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?