Sehnenriss am oberarm?

3 Antworten

Ein Sehnenriss ist es definitiv nicht. Da wärst du massiv in der Bewegung eingeschränkt.

Sieht eher nach ne blauen Fleck, also einem Bluterguss im Bindegewebe aus.

Fentybeauty
Fragesteller

DANKESCHÖN! Bin erleichtert!

Sehnenriss tut höllisch weh wenn es abreisst. Da siehst du 1 - 2 Minuten nur Sternchen. Dein Fleck ist ein sog blauer Fleck und wird in wenigen Tagen verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Denke, das ist kein Sehnenriss.

Eher hast du dich irgendwo unbemerkt gestoßen.