Sehne mich nach Liebe (lesbisch ^^)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals auch so gefühlt. Habe mich dann in einem forum angemeldet um andere lesbische Mädels kennen zu lernen aus der Gegend. Dann ein bisschen ausprobiert u Erfahrungen gesammelt. Iwann bin ich dann zum Damenfußball gekommen, wo ich fest gestellt habe, dass die dort Rate an lesbischen Mädels sehr hoch ist. Bei einem Punktspiel habe ich mit fast 18 Jahren meine jetzige Freundin kennen gelernt, mit der ich nun schon über 2 Jahre zsm bin. Sie wohnt in meiner Gegend u wir führen keine Fernbeziegung. Ich kann dir somit raten dich erstmal in einem Forum anzumelden um überhaupt zu gucken, wen es noch so alles in deiner Gegend gibt. So lernst du dann auch nrue Leuten kennen u alles andere ergibt sich. Wünsche dir viel Erfolg :-)

Jaa und ich liebe Fußball über alles ^^.

Und nh Frage,kannst du irgendein Forum empfehlen?:)

ich war bloß bei Lesarion. habe es aber auch echt bloß nur um zu gucken u um sich ein bisschen austauschen zu können, genutzt. Habe mich dann wieder schnell abgemedelt. probier es aus :-)

Ich kenne das bin 15 und auch lesbisch. Dennoch hatte ich bisher nur Fernbeziehungen mit Mädchen und davon hatte ich bisher nur eine gesehen. Aber wir können auch gern noch wo anders schreiben, wenn du willst 🙈

Ja es ist ganz natürlich dass du dich, in deinem Alter, nach Liebe sehnst. Aufgeben solltest du jedoch nicht! Das wird auch sicherlich nicht der letzte Korb sein, den du in deinem Lebenslauf bekommen wirst, um es mal pessimistisch zu betrachten. Wenn du allerdings nichts riskierst, dann bekommst du auch keine Körbe. Ich finde es sehr mutig, dass du ihr deine Zuneigung gestanden hast und gut mit der Situation und mit ihrer Aussage umgegangen bist. Mit 18 hatte ich noch längst nicht so viel  A r s c h  in der Hose wie du es jetzt mit 15 hast! Ich konnte dem Mädchen nie sagen, dass ich etwas für sie empfand, bis meine Gefühle für sie irgendwann verschwanden und ich mich jetzt mit 19 in wen anders verliebt habe, bei der ich auch sicher weiß, dass sie bi ist und wir die gleichen Interessen vertreten. Was ich damit sagen möchte ist, klar man will unbedingt eine Partnerin haben, jemand der einen umarmt wenn man traurig ist etc. aber da musst du etwas Geduld haben und solltest sowas nicht versuchen zu "erzwingen", denn gewiss wird derjenige finden der nicht auf der Suche ist. Ich wünsche die viel Erfolg weiterhin und lass die Schule nicht außer Acht ;) LG

Sonst kann ich dir noch die App "Lovoo" empfehlen. Wie bei anderen Flirtportalen sind zwar auch hier viele Fakes unterwegs, aber die 'Echten" tragen ein Verifizierungskennzeichen und mit denen kannst du ja einmal in Kontakt treten. Weiterhin gibt es auch den Radar, wo angezeigt werden wer sich gerade alles an 'Gleichgesinnten' in deiner Umgebung befindet. Es dauert echt lange, bis man dort mal jemanden gefunden hat der nichts vulgäres von sich gibt, aber es gibt dort auch echt nette Mädels. Lass dich nur nicht von 'komischen' Chatanfragen abschrecken. Es ist halt das Online Leben und sowas kann man halt nicht wirklich vermeiden. Probier's einfach mal aus.

Ich bin auch fast 14, und irgendwie geht es mor genau so :D wenn du willst können wir ja schreiben?(: (whatsapp oder soxD)

Ja klar gerne :)

Schick mir deine Nummer über prrivat Nachrichten ;)

Ist das ,,unnormal" das ich mich so nach Liebe sehne in meinem Alter?:/

Es wäre unnormal wenn es in deinem Alter nicht so wäre:)