Ist das normal? das ich mich nach körperlichen nähe sehne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach was ganz normales . Ich kenne viele die gerne eine Freundin o. einen Freund hätten .

Ja, jeder sehnt sich nach Liebe und körperlicher Nähe, das ist ganz normal, egal in welchem Alter man ist:)

Das ist ganz normal und das muß Dir überhaupt nicht komisch vorkommen. Als Kind kuschelt man mit den Eltern, Geschwistern etc und irgendwann hört das dann auf. Aber man möchte natürlich trotzdem seine Streicheleinheiten. Aber das reguliert sich mit der Zeit :-)

Ein ganz normales Verhalten denn wer sehnt sich nicht nach Geborgenheit,Zärtlichkeit und Vertrautheit.

Ja das ist normal hat jeder denke ich mal :P Ist doch toll dieses Gefühl ;)