Wie komme ich dem Jungen aus meiner Klasse näher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche vllt mal öfter mit ihm zu schreiben, oder mit ihm zu reden. Es gibt ein paar Tipps, wie du ihm auffällst: trage Parfüm auf, Jungs lieben es, wenn die Mädchen gut riechen. Körperpflege generell! Kein junge mag es wenn du komisch riechst oder fettige Haare hast. Versuche selbstbewusst zu wirken, das macht schon viel hübscher. Trage Dinge die dir gefallen. Sei du selbst! Sprich nicht wie ein junge. Guck ihm im Unterricht öfter mal an. Aber starr ihn nicht an, und auch nicht zu oft. Lächel und lache viel, aber es muss echt sein! Mach dich vllt etwas schick, aber du musst nicht wie eine diva in die Schule kommen. Melde dich öfters mal im Unterricht. Such Nähe. Du musst ihn nicht unbedingt bewusst anfassen.. Beim vorbei gehen die Schulter zu streifen, oder die Hände kurz berühren lassen, lässt ihn auch zappeln ;) Alles gute!

Einem Jungen zu zeigen, dass du ihn magst, kann sehr schwer sein. Es ist nicht so einfach die richtige Balance zwischen „zu direkt sein“ und „zu unterschwellig/schüchtern zu sein“.

Werfe deine Selbstzweifel über Bord und aktiviere dein Selbstbewusstsein, Jungs lieben selbstbewusste Mädels. Fange damit an, ihm gegenüber besonders freundlich zu sein. Finde Dinge über die ihr beide gemeinsam Lachen könnt.

Der Weg zum Herzen eines Jungen , führt über die Anerkennung seiner Freunde. Wenn du seine Freunde dazu bringst dich zu mögen, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass er sich für dich interessiert.

Fakt ist, mach sich hübsch und seige sein Intellekt  in guter Kommunikation.....alles  Schritt für Schritt.

Du wärst natürlich eine Granate, wenn du dich vor ihn stellst und sagst, er ist dir unsagbar sympathisch und du würdest ihn als Mensch gern näher kennenlernen!!!

Hey, am einfachsten ist es denke ich, du fragst ihn nächstes Mal wenn ihr euch unterhaltet, ob ihr euch mal treffen wollt. Dann lernst du ihn besser kennen und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. :) Viel Glück.

Wie kann ich dem Jungen, den ich sehr,sehr gern mag, näher kommen?

hallo, ich snape jetzt schon ca über ein halbes jahr mit einem jungen den ich da auch kennengelernt hab und mich sofort in ihn verliebt hab. er geht auf meine Schule, wir haben aber noch nie richtig miteinander gesprochen, nur immer hallo gesagt... Ich würde ihm gern näher kommen und mit ihm etwas machen... DOCH ich hab ein rießen Problem... ich gehe in die 8.klasse und er in die 11.... das bedeutet er ist 17 und ich 14... also meine frage: findet ihr den altersunterschied zu groß und wie kann ich ihm näher kommen?

Ps:bitte seid nicht gemein oder so... ist nur eine frage <3 und ich hab seine nummer

...zur Frage

Was will er von mir ich verstehe diesen jungen einfach nicht?

Was bedeutet es wenn mein schwarm in der klasse richtig abweisend gegenüber mir ist jedoch im privaten halt wenn wir alleine sindmega nett ist und mit mir viel redet und mir sachen erzählt wir hatten auch schon paar dates und sind uns näher gekommen wir werden auch wieder eines haben. in der schule ignoriert er mich richtig ausser selten sagt er mir etwas

...zur Frage

In einen Jungen in einer unteren Stufe verliebt?

Hey, ehm also seit paar wochen oder so, hab ich mich in einen jungen in meiner unteren stufe verliebt. ich kenn ihn nicht, aber ich seh ihn immer, und er hat auch oft rüber geguckt. Aber seit paar Tagen ignoriert er mich, und guckt mich auch nicht mehr an. Was für einen grund hat das? :/ und ich will ihm auch irgendwie gerne näher kommen, aber ist das nicht komisch, dass ich auf einen jüngeren stehe? ._. und ich weiß auch garnicht wie ich ihn ansprechen bzw auf mich aufmerksam machen könnte, da mir sowas echt schwer fällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?