Mögen Jungs diese Art von körperlicher Nähe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Ich denke jeder Junge/Mann wünscht sich eine Freundin die gerne in seinem Arm liegt, egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts.
Jeder Junge/Mann sucht eine Freundin die seine Hilfe braucht.
Ich persönlich wünsche mir auch eine Freundin die nach einem harten Arbeitstag einfach mal zuhört und die Abends bei mir in den Armen einschläft.
Wenn Man(n) ehrlich ist, dann wünscht sich jeder das.

Emly144Emly
Fragesteller

Ich dachte echt nicht, dass das so ist. Schade, dass Jungs oft nicht so ehrlich sind. Danke für deine Antwort ;)

Elias939  26.07.2015, 19:51
@Emly144Emly

Kein Thema, dafür sind wir hier :)

Wenn das so ist, dann würde ich vielleicht mal überdenken mit was für Jungs/Männern du im Kontakt stehst :)

Ich (14,m) liebe es, ein mädchen nett an der taille zu umarmen oder an den schultern. Das gefühl, dass man jemanden hat, der es so akzeptiert ist so schön. Bzw. Die körperliche nähe. Weiter würde ich dann aber auch nicht gehen wollen

(M/13)Ich liebe dieses Gefühl, ein Mädchen im Arm zu haben, dass ich mag, da körperlicher Nähe zu solchen Personen von Grund auf gut tut und einfach angenehm ist.

solche frauen mag ich gern...

Hei Ich (m17), denke, dass alle Männer gerne eine gute kollegin oder die eigene Freundin im Arm haben, da jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, Nähe braucht. Und ja ich denke viele Männer haben manchmal auch das Verlangen einfach mal eine Frau zu umarmen Lg ☺