Such dir ein nettes Mädchen. Achte nicht nur auf Aussehen, denn es gibt viele Mädchen die einfach nicht so aussehen wollen wie die Mädchen die zu ihnen "gemein" sind. Das nette Mädchen würde dich sicher nicht schnell gehen lassen. Wenn du diese gefunden hast sei du selbst, rede aber nicht die ganze Zeit von dir sondern frag auch nach ihren interessen oder sowas. Dann machst du ihr Komplimente über das was du wirklich an ihr schön findest. So mag sie dich mehr und denkt öfter an dich dieses denken könnte zu Liebe führen. Wenn du sie dann siehst, beeindruck sie mit was coolem (einem Talent oder so). Wenn du sie noch einmal siehst müsste sie öfter an dich gedacht haben. Frag sie dann ob sie vielleicht mit dir ausgehen will.

Wenns ganz schnelk gehen soll probier ne dating app wie lovoo oder so.

Hoffe konnte dir helfen.^^

Ps: Komplimente sind immer gaaanz wichtig aber nicht zu viele.


Liebe gruesse.

...zur Antwort

Wir mädchen lieben ernst gemeinte Komplimente. Anmachsprüche solltest du lieber nich verwenden. Also sag sachen wie: Du hast schöne haare. oder sowas.

Improvisiere du findest bestimmt was schönes an ihr. ;D

...zur Antwort

Kann es sein, dass sich das Aspbergersyndrom oder Autismus erst ab der Pubertät entwickeln?

Sehr geehrte Gutefrage.net-Nutzer, ich(weiblich) habe eine Frage was meine sozialen Kontakte angeht. Vor der pubertät war ich sehr schüchtetn. Doch nach der pubertät ging es erst richtig los. Ich hatte wzri Freundinnen die mich immer als Dreck bezeichneten. Ich fand das oftmals für verletzend und als ich sie darauf hinwieß, meinten sie es sei nur Spaß und machten weiter. Alle anderen Menschen sahen das wahrscheinlich genauso und neckten mich auch manchmal. Ich kann mich in solchen Situationen nicht verteidigen und hasse es persöhnlich auch andere Menschen zu beleidigen oder zu verletzen. Wenn ich mit anderen Menschen rede, achte ich immer auf ihre Reaktion nach jedem meiner Worte. Und das auch in meiner Familie. Wenn sie lachen bin ich glücklich und wenn nicht bin ich traurig odet enttäuscht. Ich habe das Gefühl mit diesen zwei Freundinnen und der Pubertät meine soziale Intuition verloren zu haben. Manchmal wenn ich von anderen Menschen angesprochen werde habe ich oft keine Idee was ich sagen soll und wirke oftmals durch meine folgenden Reaktionen um aus der situation wegzukommen einfach ignorant. So werde ich von den Menschen nicht gemocht und auch ignoriert und stufe das auch so ein. Ich bin deshalb am liebsten alleine. In meiner Freizeit liebe ichves Krimis zu schauen bzw. zu lesen. Dazu liebe ich es Wissen zu sammeln und mein gehirn und Gedächtnis zu trainieren. Menschen zu beobachten und logische Schlussfolgerungen über deren Situation zu machen liebe ich auch, wobei ich oft nicht unrecht habe. Ich habe keine Probleme mit der Sprache und habe ein Gefühl für Grammatik und Rechtschreibung.

Mir fehlt oft einfach eine Person die mich versteht?

Meine Fragen: Ist das normal? Bin ich autistisch? Habe ich das Aspbergersyndrom? Würde das mein Berufsleben einschränken?

und

Kann man Autismus oder das Syndrom auch erst ab der pubertät entwickeln?

Freu mich auf Antworten LG Emly.

PS: Ich will nicht zum Psychologen und außer mir weiß das auch keiner. Ich wirke halt einfach nur ignorant und als hätte ich einen schlechten Charakter.

...zur Frage

Dazu noch ich kann sehr gut zeichnen

...zur Antwort

Es ist möglich, da sich immer ein paar Spermien am Ende der Harnröhre befinden. Aber wenn du nur ein bisschen drinnen warst und nicht gekommen bist, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Dazu nimmt sie ja noch die Pille. Wie gesagt sehr unwahrscheinlich. 

...zur Antwort

Ja dass hat unser Hhund auch gemacht. Mittlerweile ist sie erwachsen und hat aufgehört. Vonm hundetrainer wurde uns gesagt, dass das jeder Welpe macht. ;)

...zur Antwort

Ich hasse  es gemein zu sein und bin oft auch einfach nett. Das wird bei mir auch ausgenutzt. und ich werde ignoriert oder kriege auch so was wie DU NERVST zurück. Warum sind alle nur oberflächlich und können nettigkeit nicht schätzen?

...zur Antwort

Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und fühle mich genauso. :D Ich dachte nicht, dass es Menschen gibt die sich so fühlen wie ich.

...zur Antwort