Sehen uns aktuell so selten?

4 Antworten

Dann sprich doch über deine Probleme mit ihm. Anders kannst du schlecht was ändern :)

LG Tim

Bertadiekuh3
Fragesteller

Aber über WhatsApp oder soll ich noch warten bis wir uns sehen?

Alles noch in grünen Bereich. Halt den schriftlichen Kontakt. Jeder muss arbeiten gehen, das weißt er. Auch Verliebten können sich nicht so oft treffen, wenn sie nicht in der gleicher Stadt wohnen. Das wird er auch verstehen. Ich denke, wenn Interesse besteht, ist alles kein Problem.

Naja, was erwartest du auch großartig, wenn man sich 2 Monate sieht/schreibt und nichts grosartig miteinander macht.

Es gibt immer Möglichkeiten sich zu sehen. 🤷🏻‍♂️ Wenn dann sowieso nichts läuft, dann ist es auch unnötig oder anderenfalls einfach nur Sex.

Ich persönlich hätte da auch keine Lust drauf. Übernachten, Treffen, zu unterschiedlichen Arbeiten fahren, alles machbar, wenn man will.

Wenn er sowieso kühl und nicht so traurig ist wie erwartet, dann ist er es eben nicht. 🤷🏻‍♂️

Ich hatte früher auch immer ein paar Mädels parallel. Eine hatte immer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Fernbeziehungen gehen nie gut.

Mario