Sehen Sie diese Zahlen?

Nun, selbst eine nachweislich farbenblinde Person, die sagt, dass sie das Bild rechts nicht sehen kann, hat immer noch gewählt: "Ja, aber es fällt mir schwer, sie zu entziffern."

Ich bin mir nicht sicher, warum jeder auf Gutefrage versucht, perfekt auszusehen...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, ich sehe sie deutlich 79%
Ja, aber es fällt mir schwer, sie zu entziffern 21%
Nein, ich vermute, da ist etwas, aber ich kann es nicht erkennen 0%
Nein, ganz und gar nicht. Ich kann keine einzige Zahl erkennen 0%

4 Antworten

Ja, aber es fällt mir schwer, sie zu entziffern

Nun, selbst eine nachweislich farbenblinde Person, die sagt, dass sie das Bild rechts nicht sehen kann, hat immer noch gewählt: "Ja, aber es fällt mir schwer, sie zu entziffern."

Ich bin mir nicht sicher, warum jeder auf Gutefrage versucht, perfekt auszusehen...

Ja, ich sehe sie deutlich

Danke für den gratis Sehtest.

Ja, ich sehe sie deutlich
Ich bin mir nicht sicher, warum jeder auf Gutefrage versucht, perfekt auszusehen...

Meinst Du perfekt sehen, da es sich hier um einen Sehtest handelt, oder perfekt aussehen, was die Das Äußere eines Menschen betrifft?

Die Zahlen habe ich erkannt.

Ja, aber es fällt mir schwer, sie zu entziffern

Links ist glaube ich eine 5.

Rechts sehe ich nichts

.

Bin aber schon nachgewiesen farbenblind