Sehen meine Fußsohlen gesund aus?

8 Antworten

ja, den fußboden immer nur mit schuhen betreten, ganz besonders dort wo auch andere leute hintreten, sonst kann man sich dort schnell pilze & warzen etc. holen und verbreitet die dann weiter.

In der Position sehen sie gesund aus.

In Bezug auf mögliche Fussfehlstellungen müsste man sie im belasteten Zustand sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schön - zum verlieben schön. Sind die auch kitzlig?

SLovesArian
Fragesteller

Ja, ziemlich🤣lass mich immer von meiner Freundin kitzeln

Alwu1999  01.11.2021, 14:26
@SLovesArian

Cool, nur ich komme nicht dazu deine kitzligen Füße und die Zappelzehen zu kitzeln.

Ja, nahezu perfekt, es gibt auch keine risse und harten stellen. Bist du auch draußen barfuß unterwegs?

SLovesArian
Fragesteller

Nicht wirklich. Nur zu Hause und im gym. Ansonsten immer in socken

Solange nichts weh tut ist es doch gut.