Warum habe ich so krass gelbe Zähne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde, ist die Farbe deiner Zähne zum Teil auch genetisch bedingt.

Ein Zahnbleaching beim Zahnarzt ist die einzige Möglichkeit deine Zähne sichtbar, schonend und vor allem gleichmäßig aufzuhellen! Kosten: ca. 200€   und es hält 2-3 Jahre etwa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
15.01.2016, 02:56

Gibt es auch risiken dabei? Wird es sehr Schmerzhaft? XD

0
Kommentar von Hahlol22
15.01.2016, 03:13

Ok,ich danke dir vielmals für deine Antwort :)

0

Rauchen, Tee trinken, Kaffee das färbt ab! Nicht zu vergessen ist das die Weißheit der Zähne genetisch veranlagt sind. Allerdings gibt es viele Methoden sie heller zu machen. White stripes waren für mich die kosteneffizienteste Methode!

Gruß Arulez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahlol22
15.01.2016, 02:13

Vielen dank für die Antwort, wo kann ich denn diese stripes kaufen?

0

Was man dagegen tun kann.. Also ein Mittel, was nicht schädlich für die Zähne ist und gut hilft, gibt es soweit ich weiß nicht.
Allerdings kannst du dir Zahnpasta kaufen, die nach und nach die Zähne aufhellen.
Oder Backpulver in Wasser auflösen und damit ca eine halbe Minute den Mund spülen.
Ich denke, dass es genetisch bedingt ist, allerdings auch Faktoren wie Kaffee, Rauchen, Ernährung eine große Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inalovesapple
15.01.2016, 02:51

Zahnpasta, die die Zähne aufhellen soll, wie bspw. Sensation White, sind ganz und gar nicht gut. Zahnärzte raten unbedingt davon ab. Die kleinen Körner in der Paste schleifen den Zahnschmelz nach und nach ab, wodurch die Zähne zwar heller wirken, aber sie auch schmerzempfindlicher werden, weil der natürliche Schutzmantel, der Zahnschmelz, zerstört wird.

Der Zahnschmelz wächst nicht nach! Wir haben nur diesen einen.

1
Kommentar von Hahlol22
15.01.2016, 03:00

Ok,Danke!

0
Kommentar von lovelymissx
15.01.2016, 07:01

Ja, habe ja bereits geschrieben, dass es sehr schädlich ist. Aber muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden; es gibt ja anscheinend immer noch genügend Käufer, die weißere Zähne präferieren.

0

Was möchtest Du wissen?