Sehe verschwommen mit kontaktlinse?

2 Antworten

Sehe verschwommen mit kontaktlinse?
Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Hallo,

es schaut ganz so aus, als hättest Du keinen Kontaktlinsenanpasser/Augenoptiker an der Hand, welcher Dir diese Kontaktlinsen gab. Vermute ich richtig?

Zu Deinem Kontaktlinsenanpasser gehst Du bitte und schilderst ihm Dein Problem!

Es ist immer nur das linke Auge und komischerweise selbst wenn ich neue Kontaktlinsen hole und ordentlich sauber die reintue sehe ich nach paar Stunden wieder auf das linke Auge verschwommen.
Ich hab Augentropfen und Augensalbe ausprobiert bringt aber nix.

Glaubst Du etwa, dass Du mit diesen Selbstversuchen einen besseren Halt der Linse in Deinem Auge hast? Oder dann besser sehen kannst?

und manchmal ist es so Extrems das es sogar weh tut und ich sie rausnehmen muss

Geh bitte zu Deinem Anpasser! Er ist dafür da, Dir bei Problemen mit Deinen Kontaktlinsen zu helfen.

Und bis Du einen Termin bei ihm zur Kontrolle bekommst, trägst Du bitte Deine Brille, um Deine Augengesundheit nicht noch mehr zu gefährden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier lässt sich sowas nicht klären; geh mit dem Problem zu deinem Anpasser.