Sehe mit schminke scheisse aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv schminkst du dich falsch, Mascara vergrößert deine Augen, concealer ist dafür da Rötungen etc. zu kaschieren usw. Also wie ein Zombie sollte man da wirklich nicht danach aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du vielleicht das falsche MakeUp oder die falsche Technik.

Was benutzt Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddesiere
30.08.2016, 19:52

catrice camouflage concealer, transparent puder, wimperntusche, Blush

0
Kommentar von sozialtusi
30.08.2016, 19:58

Achso: ich finde auch, dass man Catrice und Konsorten durchaus gut benutzen kann - ist gar nicht schlecht. Aber es lohnt sich, auch mal die mittelpreisigen Marken wie Manhattan, Loreal etc auszuprobieren. Das kann sich schon lohnen und ist jetzt auch nicht soooo viel teurer.

0

Wahrscheinlich kannst du dich nicht schminken.
Wie und mit was schminkst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddesiere
30.08.2016, 19:54

catrice camouflage concealer, transparent puder,wimperntusche, blush unf mit nem beauty blender und Pinsel

0

Weil du dich falsch schminkst? Wenn du ohne make-up besser aussiehst ist doch alles gut. Dann lass einfach das make up weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch! Wenn du ohne schminke besser aussiehst als mit. Oder du fragst mal eine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du es nicht kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?