Sehe ich trainiert aus?

18 Antworten

Geh trainieren wenn du trainierter aussehen willst wenn du es bist wirst du es schon selber merken. Auf der aufnahme kann man nur deine arme sehen sonst nichts keine brust kein rücken schulter oder beine.

Ein Stick bist du nicht aber trainiert würde ich auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schlank, könntest sportlich sein, aber nicht trainiert.

Trägst du auf dem Bild eine Mütze oder sind das deine Haare?

Und bitte, leg den Goldschmuck ab, das ist wirklich nicht schön.

Nein, nicht wirklich.

Die Brustmuskeln könnten etwas trainiert sein, aber das kann auch nur so aussehen.

Alles andere sieht nicht besonders trainiert aus.

Sie sind breit gebaut.

wirbelwindx  01.07.2019, 20:45

Das ist aber schon alles

Nicht wirklich, nein.

Bei dem Arm mit dem du das Smartphone hältst zeichnet sich nicht mal Bizeps ab.

Unterarme sehen sehr dünn und untrainiert aus.

Der Rest liegt unterm T-shirt verborgen

Woher ich das weiß:Hobby
wirbelwindx  01.07.2019, 20:44

Dachte ich auch gerade :-)))