Sehe ich sehr dick aus, wenn ja warum ist das so?

 - (Gesundheit und Medizin, Körper)  - (Gesundheit und Medizin, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein,weil 54%
Nur kurvig 30%
Ja, ich denke weil 16%

15 Antworten

Nein,weil

Völlig normal. Die biologisch begründete, natürliche Form des weiblichen Körpers ist nicht rappeldürr, sondern darauf ausglegt, Kinder zu bekommen. Das schließt etwas fülligere Hüften und Oberschenkel mit ein, kann man in Anatomiebüchern nachlesen.

Nur kurvig

Du siehst super aus! Meiner Meinung muss an einer Frau auch etwas dran sein. Darf Mann fragen wie jung du bist?

Bin 19m Freundin 20 und hat körperliche Ähnlichkeit. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 26😇

0
Nein,weil

Dein Körper sieht wirklich gut aus und Du hast keinen Grund abzunehmen oder dich zu verstecken. Im übrigen: Die meisten Männer lieben es, wenn Frauen auch eine traditionell weibliche Figur haben und keine "Modeltypen" sind.

Nur kurvig

Das ist eine normale Figur, so nh bisschen Bauch hab ich auch. :) Bin auch W und 1,63m groß und wiege 60kg

Danke danke. Du glaubst gar nicht wie beruhigend das ist. Wenn ich mit etwas unzufrieden bin dann mit mir im bikini

1
Nein,weil

Alles gut.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach was für deine Figur. Wenn es deine Zeit erlaubt geh joggen und stell deine Ernährung um. Trink stilles Wasser.

Was möchtest Du wissen?