Sehe ich sehr dick aus, wenn ja warum ist das so?
Ich bin 1,62m und wiege 63 kg, kämpfe mit den letzten 3 Kilos.
Ich finde ich sehe im Bikini sehr übel aus, aber habe 1 Kind bekommen und schon einmal 36 kg abgenommen.
Ps: nehme keine Freundschaftsanfragen an.
38 Stimmen
15 Antworten
Du siehst super aus! Meiner Meinung muss an einer Frau auch etwas dran sein. Darf Mann fragen wie jung du bist?
Bin 19m Freundin 20 und hat körperliche Ähnlichkeit. Grüsse
Völlig normal. Die biologisch begründete, natürliche Form des weiblichen Körpers ist nicht rappeldürr, sondern darauf ausglegt, Kinder zu bekommen. Das schließt etwas fülligere Hüften und Oberschenkel mit ein, kann man in Anatomiebüchern nachlesen.
Das ist eine normale Figur, so nh bisschen Bauch hab ich auch. :) Bin auch W und 1,63m groß und wiege 60kg
Danke danke. Du glaubst gar nicht wie beruhigend das ist. Wenn ich mit etwas unzufrieden bin dann mit mir im bikini
Alles gut.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach was für deine Figur. Wenn es deine Zeit erlaubt geh joggen und stell deine Ernährung um. Trink stilles Wasser.
Finde du hast eine schöne normale Figur du hast normalgewicht also stress dich bitte nicht und Vergleich dich nicht im internet etc jeder hat seine "problemstellen" und keiner sieht 24/7 "perfekt" aus