Dünne Frauen. Bikini oder lieber Badeanzug?
Eigentlich habe ich immer eine gute Figur und meine Proportionen stimmen einfach. Doch in letzter Zeit habe ich etwas abgenommen. Bei der Größe von 175 cm wiege ich 47 kg. Meine Rippen und Beckenknochen sind leicht zu sehen (aber nicht so heftig). Kann ich trotzdem weiterhin einen Bikini tragen? Oder doch lieber einen Badeanzug? Neulich beim Bikini-Anprobieren meint meine Freundin, dass ich voll dünn bin.:-(
12 Antworten
Ich kenne das auch - immer wird gleich Magersucht vermutet. Ich war schon immer sehr schlank- trotz normalem Essverhalten. Hatte dann Jahrelang eine Schilddrüsenüberfunktion und nahm dadurch noch mehr ab. Warum kapieren manche Leute nicht, daß es auch Menschen gibt, die nichts für ihre zu schlanke Figur können???? genauso wie bei Dicken gleich Fressucht vermutet wird! Ich habe mir überlegt, daß ein Tankini mit Push-Up das beste für mich wäre...
Also nach dem Gewicht zu urteilen, würde ich an deiner Stelle doch lieber zu einem Badeanzug greifen. Ich glaube, dass deine Freundin dir die Wahrheit gesagt hat. 47 Kilo sind bei deinder Körpergröße zu wenig, aber wenn du mit dir zufrieden bist, ist das natürlich okay.
Versuche am besten ,mehr zu Essen! Aber nicht den ganzen nur Chips und Schokolade ,sondern z.B Obst und Gemüse und Essen mit vielen Kohlenhydraten.
Aber zu deiner Frage: Wenn du dich wohl fühlst,dann trage einen Bikini und sonst halt einen Badeanzug. Am besten einen Badeanzug.
Es liegt nicht immer am Essen! Die Frage war Badeanzug oder Bikini - Nicht wie nehme ich zu!!!
Nimm einen Bikini. Bist zwar ziemlich dünn, aber das ist immer noch attraktiver als ein Wal in einem Bikini :>
Ich glaub Mädchen sagen sich immer gegenseitig wie dünn sie sind :D