Sehe ich attraktiv aus?
Bin 191cm groß wie findet ihr mich?
8 Antworten
da du dein Gesicht nicht zeigst, was vernünftig ist, kann man die Frage nicht beantworten. Dein Körper sieht nicht gerade nach sportlich fit aus.
Aber das ist auch nicht schlimm. WEnn du eine nette, freundliche Persönlichkeut hast, reicht das.
Kraftsport?
Du beziehst dich wahrscheinlich nur auf Ausdauer/Cardio... Nur ist das nicht alles was "Sport" angeht☺️
dafür sind deine Muskeln nicht definiert genug. Außerdem finde ich MUckimänner alle , durch die Bank, unattraktiv. Du magst ja körperlich stark sein, aber man sieht es deinen Muskeln nicht an.
Also wenn ich seinen Oberarm anschaue sehe ich definitiv keinen Schwächling😂
Er ist sportlich, schau dir doch mal Männer aus der Strongman Disziplin an😂 das ist nichts anderes😉
Man sieht es seinen Muskeln sehrwohl an...
Und nur weil du es für unattraktiv hältst, ist es dennoch ein "Sport" und somit "sportlich".
Vom Körper her hätte ich kein Problem, nur geht Attraktivität für mich hauptsächlich vom Gesicht und Charakter aus. Und beides kann ich nicht beurteilen🤷♀️
Nur dicke Arme machen ein nicht immer attraktiv, man sieht ja nichts . 🤷
Sehe ich attraktiv aus?
Das kann man nur anhand eines Bizeps nicht beurteilen. Da gehört schon mehr dazu um attraktiv auf Andere zu wirken.
Wie einer meiner Lehrer mal so schön vor ewigen Zeiten sagte: "Was nützen 1000 Volt pro Oberarm, wenn die Birne dazwischen nicht leuchtet?"
Um das beurteilen zu können, müsste man dein Gesicht sehen...
Aber die Glatze macht leider ziemlich unattraktiv.
Die glatze ist ja nur temporär hab volles Haar wenn ich es wachsen lassen würde
ich kann 140kg bankdrücken diggi