Sehe grade meine Schulzeugnisse und Ausbildugnszeugnisse an - war ich gut oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Durchschnitt 40%
schlecht 40%
andere Meinung 20%

3 Antworten

schlecht

Eine Drei, also "Befriedigend" im Abschlusszeugniss ist nicht so toll. Und in der Ausbildung finde ich das schon ziemlich schwach, aber es ist "Befriedigend".

Aber was solls, das ist ja wohl schon ein ganzes Weilchen Geschichte und du hast es "überlebt".

Durchschnitt

Ist völlig in Ordnung, ist ja bestanden.

Etwas mehr Mühe hättest du dir definitiv geben können.

Übrigens ist dein Durchschnitt bei 3,09 gerundet 3,1.

andere Meinung

Das kann man nicht pauschal sagen. Für jemanden dem das Lernen eigentlich leicht fällt, ist es schlecht. Aber wer sich total bemüht, um eine 3 zu erreichen, für den ist es super. Wenn du weißt zu welcher Kategorie du zählst, dann weißt du auch, ob es für dich gut oder schlecht.