seh ich wie mann oder wie eine frau aus?

6 Antworten

kleid und lange haare sprechen natürlich in erster linie für ne frau.

allerdings siehste auch etwas kräftiger aus und hast recht markante züge im gesicht was schon ein wenig männlich rüber kommen kann...

sophiew1982
Fragesteller

ja weis ich sagen viele daher frage ich hier wollt eure meinung wissen danke!

Eine wunderschöne Frau und lass dir nix anderes sagen (außer Du willst was anderes hören 😅)

Eine junge Frau, die nicht der neusten Mode hinterherrennt, d. h. unbedingt X0 zu tragen. Und das finde ich gut.

Es gibt Frauen mit maskulinen Zügen, die ich aber hier nicht sehe.

Im Gegensatz gibt es auch Männer mit eher femininen Zügen.

Also bleib das was Du bist und lass Dich von anderen nicht in eine " Kiste " drücken.

Extrem männlich mit langen haaren

sophiew1982
Fragesteller

danke! find andere sehen mich als frau hab nur gefragt

braaah  24.04.2019, 23:55

ne spaß aks frau natürlich mit leichten männlichen zügrn